Das war 2019

2019 starteten wir mit viel Schwung in unser zweites Jahr. Was wir alles so erlebt haben, findest du in diesem Beitrag.

Das zweite Jahr startete für uns gemütlich mit viel Kaffee bereits im Sommer 2018.

Das Siebenschläfer Treffen im EKiZ Graz wurde vom ersten auf den letzten Mittwoch im Monat verlegt, Workshops neu geplant, sowie Sprechstunde und Beratung transparenter definiert.

Gemeinsam machten Sabine und Marie sich mehrmals im Jahr für ein ganzes Wochenende auf den Weg nach Wien um an einer Weiterbildung für emotionelle erste Hilfe für Eltern, Babys und Kleinkinder teilzunehmen. Mit einem prall gefülltem Methodenkoffer zu Bindungsförderung, Begleitung von unruhigen Babys und Kleinkindern, Entspannung für die ganze Familie und vielem mehr ging es jedes Mal nach Hause. 

Marie beendete im Sommer ihre Ausbildung zur Sozialpädagogin mit ausgezeichnetem Erfolg. Ebenso im Sommer fand das erste Familien.Natur.Zeit. Familiencamp im Campdorf Kumberg statt.

Im Herbst gab es mehrere Vorträge für IKEA im Zuge der „ IKEA Besser schlafen Tour“. So erreichten wir Familien im IKEA Wien Nord, IKEA Vösendorf und IKEA Graz.  Wir sind sehr dankbar dafür! 

Unser Programm ist mittlerweile in vielen Institutionen der Steiermark vertreten, so erreichen wir ganz viele Eltern. 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2020 und sind gespannt, was das Jahr so  mit sich bringt! 

ikea klein

 

facebook    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok